TONkunscht das sind wir: Ursula Homberger und Andrea Steriti. Wir haben uns der Arbeit und der Kreativität mit Ton verschrieben. Wir kreieren in unserer Freizeit Skulpturen, Objekte für den Alltag, aber auch einfach kreative Designelemente zur Dekoration.

Mit der Gründung des Vereins TONkunscht und der Eröffnung von Atelier-Räumen in Buchs wie auch in Bertschikon, möchten wir die Arbeit mit TON fördern sowie eine Plattform ermöglichen für den Ideen- und Know-how-Austausch für alle Interessierte rund um Keramik und TON. Wir freuen uns riesig über den Austausch und den Besuch in unseren Ateliers!

In verschiedenen Workshops wollen wir zudem einen ersten Einblick in die Ton-Welt ermöglichen und mit den Teilnehmenden unsere Faszination bei der Erschaffung von kreativen Elementen aus Ton teilen.

Unsere Kreationen präsentieren wir in unserem Webshop, auf unseren eigenen Ausstellungen und ausgewählten Märkten.