G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Hoher Besuch in der TONkunscht
0
Atelier News

Hoher Besuch in der TONkunscht

Mit grosser Freude haben wir am Sonntag, 3. April 2022 Meinrad Hollenstein, Töpferei zur Burg begrüssen dürfen.

Meinrad begleitet Ursula Homberger in ihrer Karriere als Töpferin bereits einige Jahre. Sie besucht noch regelmässig seine Kurse, welche er in der Töpferei zur Burg in Uster anbietet. Er steht ihr seit jeher daher mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte auch unser gemeinsames Projekt mit der TONkunscht und dem Atelier in Buchs.

Umso schöner war es, dass er uns nun einen Besuch abstattete und natürlich auch die Drehkunst eindrücklich an unserer Drehmaschine demonstrierte. Das Abdrehen der beiden Schüsseln, welche er uns vor Ort erstellte, haben wir mit Freude erledigt und sie stehen nun zum trocknen in unseren Regalen. Sobald sie fertig sind, werden wir diese in Ehren halten. Hier gehts zum Video ;-).

Vielen DANK lieber Meinrad für deinen Besuch und für deine Unterstützung, auf welche wir immer zählen durften und weiters dürfen! Es war uns eine Freude, dich hier zu haben!!