G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade

Jetzt geht’s los!

0
Atelier News

Jetzt geht’s los!

Wir sind überglücklich und freuen uns riesig auf unser neues Atelier in Buchs SG. Die ersten Schritte sind getan, die Wände stehen und die Elektriker sind am Werk, jetzt geht es an die Planung des Ausbaues und ans Malwerk der Wände… Ihr seit neugierig wie es weiter geht – wir halten euch hier auf dem Laufenden! Schaut mal wieder rein…

13./ 14 März 2021
Endlich nimmt es Fahrt auf und wir haben das letzte Wochenende damit verbracht, den Raum in ein sanftes Eierschalenweiss zu tauchen. Unter fachmännischer Anleitung vom Noel haben wir mit der Hilfe unserer Männer die Wände Weiss erstrahlen lassen. Bald folgt der Boden und dann geht’s ans Einrichten. Erste Erkundungen im IKEA sind auch bereits erfolgt, lasst euch überraschen, es wird mit Sicherheit ein toller Raum!

20./21. März 2021
Letzte Malerarbeiten sind gemacht und alles Abdeckmaterial ist entfernt und der Raum ist bereit für den Boden. Auch wurde der Wassertrog montiert und wir freuen uns wie kleine Kinder über das laufende Wasser ;-)…
Nebst den vielen kleinen Dingen, die wir für den Raum vorbereiten wollen, haben wir uns dieses Wochenende, um die vielen Farbmustern gekümmert. Die kleinen offenen Vasen mit TONkunscht-Stempeln sehen einfach toll aus – wir freuen uns riesig, wenn sie dann alle an der Wand hängen…

27./28. März 2021
Es werde Licht! Dank Kurt’s Hilfe haben wir die tollen Lampen montiert und sind begeistert, wie wir die verschiedenen Lichtsequenzen je nach Bedarf selber einstellen können. Vielen Herzlichen DANK an Kurt und unsere Männer, die dies wieder mal möglich gemacht haben.

3./.4. April 2021
Letztes Hand anlegen an unseren Werkbänken, welche einen feinen Anstrich benötigen, damit es nicht rostet und die schönen massiven Holzplatten verschrauben und fertig sind unsere Werkbänke!!!

Endlich kann auch mein Kelleratelier verpackt werden und die grossen Maschinen werden verladen … Das grosse Zügeln ist vollbracht und jetzt wo alles an seinem Platz steht, sieht es einfach SPITZE aus!! Ursula und ich sind einfach nur glücklich und haben mit Freude die schon vorhandenen Werke zur Schau gestellt.

Nun seit ihr Neugierig und wollt euch selber einen Einblick verschaffen, so kommt doch vorbei oder meldet euch an für einen unserer Workshops.

« von 2 »