G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Was für ein toller Tag!
0
Atelier News

Was für ein toller Tag!

Es war ein strahlender, sonniger und heisser Sommertag, der uns am Tag der offenen Türe, am Samstag, 18. Juni 2022 begrüsste. Trotz alledem hatten wir grosse und kleine Besucher und Besucherinnen im Atelier, welche sich am Drehrad ausprobiert haben oder die TONkunscht-Schale mit ihren tollen Kreationen ergänzt haben.

Dem heissen Wetter haben wir mit feinem Gebäck, kühlen Getränken und dem tollen Glace vom Restaurant Luvasa getrotzt – was für alle eine willkommene Abkühlung war. Auch hatten wir eine rege Teilnahme an unserem Wettbewerb, mit den Gutschein-Preisen für TONkunscht im Wert von CHF 50 bis 200. Die Verlosung hat bereits stattgefunden und die drei Gewinner wurden bereits informiert – wir gratulieren ganz herzlich dazu!

Ein grosses Dankeschön gilt unseren beiden Männern Peter und Danny sowie der lieben Elke, welche uns im Vorfeld sowie auch am Tag der offenen Türe tatkräftig unterstützt haben.

Herzlichen DANK an alle Besucher und Besucherinnen für ihr kommen – dies war ein grossartiger Tag, um unser einjähriges bestehen zu feiern!