G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Weihnachtsmarkt 2023
0
Atelier News Ausstellungen Märkte

Weihnachtsmarkt 2023

Atelier TONkunscht | Buchs SG | 15.-17. Dezember 2023

Die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsausstellung liefen auf Hochtouren und alle Werke konnten termingerecht zur Ausstellung fertig gestellt werden.

Die Ausstellung hatte vieles zu bieten, altbewährtes aber auch neue Ideen und Kreationen, welche teils die Herzen höher schlagen liessen. Wie jedes Jahr waren unsere Renner die kleinen Engeln und Samichläuse, die es dieses Jahr in verschiedenen Variationen gab.

Nebst der Ausstellung gab es für die Besucher auch kulinarisch einiges zu entdecken, feines Weihnachtsgebäck und Glühwein – wofür wir uns hier herzlichst für die vielen Helferlein bedanken möchten, die uns dieses Jahr so tatkräftig mit Gebäck und ihrer Hilfe vor Ort unterstützt haben.

Die 3 Tage sind viel zu schnell vorbei und wir waren überwältigt, wieviele Besuchende unser Atelier aufgesucht haben und bedanken uns hiermit ganz herzlichst und auch für die Käufe unserer Keramik, wir freuen uns, wenn unsere Kreationen einen schönen Platz jeweils erhalten sowie Freude bereiten.

Zum Abschluss gab es dann auch für jeden Besuchenden als Dank für den Besuch, ein kleines TONkunscht-Präsent mit selbst gemachtem Weihnachtsgebäck.

Wir wünschen allen eine schöne Festzeit und vor allem einen guten Start ins 2024 und freuen uns auf die Besuche in unserem Atelier.

Impressionen der Ausstellung

« von 2 »