G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Erste Ausstellung farbTON erfolgreich
0
Atelier News Ausstellungen

Erste Ausstellung farbTON erfolgreich

Wir sagen HERZLICHEN DANK für die vielen positiven Feedbacks und die zahlreichen Besuche – auch von weit her!, die wir anlässlich unserer ersten gemeinsamen Ausstellung farbTON verzeichnen durften!!!
Mit einer gebührenden Vernissage haben wir die Ausstellung am 27. August eröffnen dürfen und wurden dabei von Markus Gantenbein, mit seiner Rede zum Areal Neuhof wie auch zum Herzensprojekt TONkunscht ergänzt sowie mit einem ausgezeichneten Apéro vom Restaurant Luvasa.

Mit Anja Piffaretti haben wir eine tolle Persönlichkeit für die Ausstellung gewinnen können und gemeinsam eine sehenswerte Ausstellung auf die Beine gestellt. Die vielen frischen Farben und Formen in Acryl haben unsere Ton-Kreationen wunderbar unterstrichen und glänzen lassen. So haben sich die verschiedenen Werke von uns drei wunderbar ergänzt und befruchtet.

Wir freuen uns von TONkunscht, dass wir Anja’s Kreationen bis Ende Jahr weiterhin im Atelier bewundern dürfen und sagen Danke dafür.

Der krönende Abschluss unserer Ausstellung haben wir am Sonntag, 4. September mit unseren Besuchern feiern dürfen. Eun-Sun hat uns und unsere Gäste zudem mit ihren feinen Kim-bab-Häppchen verwöhnt und wir danken ihr dafür ganz herzlich!

Somit dürfen wir nun mit Stolz und Freude auf diese gemeinsame Ausstellung zurück blicken und freuen uns, den ein oder anderen bald mal wieder im Atelier begrüssen zu dürfen!

« von 2 »