G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Höwisa Waldwihnacht 21.-23.12.2022
0
Atelier News Märkte

Höwisa Waldwihnacht 21.-23.12.2022

Wir hatten uns riesig gefreut, dass dieses Jahr wieder der Höwisa Waldweihnachtsmarkt stattfinden konnte. Denn der Höwisa Waldweihnachtsmarkt hatte auch bereits Tradition für uns.

Das kleine Adventsdörfli mitten im Wald strahlte wieder ganz speziell einen gemütlichen Charme aus. für Speis und Trank war auch gesorgt, wie auch für die musikalische Unterhaltung.

Gleich am Anfang des Marktes hatten wir unser kleines Holzhüttchen bezogen und unsere Ton-Kreationen wie Engel, Nikolausen und Windlichter liebevoll platziert. Die 3 Tage vergingen dann auch wie im Fluge und wir haben uns über die zahlreichen Besuche und Käufe von euch sehr gefreut. Der eine Engel oder Nikolaus hat mit Sicherheit einen schönen Platz gefunden, wie auch die schönen Windlichter, die hoffentlich die Nächte euch beleuchten werden.

Vielen DANK nochmals an alle Besucher des Marktes sowie auch an Christa und Reto Bärtschi von der Höwisa, für die schöne Gestaltung des Marktes und die Bereitstellung der Hütten.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!