G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Weihnachts-Ausstellung im Atelier BUCHS
0
Atelier News Ausstellungen

Weihnachts-Ausstellung im Atelier BUCHS

In den Herbstmonaten vom 2021 haben wir fleissig für unsere Weihnachtsmärkte gearbeitet, welche leider alle abgesagt wurden. Daher hatten wir uns entschieden, einen Weihnachtsverkauf am 22. und 23. Dezember 2021 in unserem Atelier in Buchs durchzuführen.

Und es gab vieles zu entdecken! Von kleinen Engeln, grossen und kleinen Samichlausen, verschiedene Windlichter, grosse und kleine Herzen, Schälchen und Schalen, diverse Vasen bis hin zu unseren Lausbuben, den Schmutzlis… Es war für jeden etwas dabei – auch Gutscheine konnten online oder im Atelier bezogen werden.  

Leider galten auch bei uns die Vorschriften des BAGs, so dass wir keinen Ausschank von Getränken und Esswaren machen konnten. Dies hielt jedoch niemanden davon ab, bei uns vorbei zu schauen. Und wir haben uns über viele Besuche im Atelier freuen können!

Herzlichen DANK für eure Besuche und Einkäufe – es ist toll zu sehen, wie unsere Kreationen Anklang finden. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

« von 2 »