G-3P65MP47L0
TONkunscht
Du liest gerade
Weihnachtsmarkt Rickenbach 2021
0
Märkte

Weihnachtsmarkt Rickenbach 2021

Mit grosser Freude waren wir auch dieses Jahr wieder am Weihnachtsmarkt Rickenbach ZH am Samstag, 27. November 2021 von 11 bis 18 Uhr mit dabei.

Mitten im Dorf boten über 30 Stände ein vielseitiges Angebot an handgemachten Geschenken für gross und klein. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt im Winzerkeller sowie auch an verschiedenen Aussenständen. Auch wir hatten so einiges mit dabei, und konnten unsere Kreationen der letzten Monate zeigen. Dies waren unsere vielseitigen Windlichter, Samichlause, Engel gross und klein sowie unsere verschiedenen Tannenbäume… Es war für jeden was dabei.

Vielen herzlichen DANK für eure Besuche und Einkäufe – wir haben uns sehr darüber gefreut!!